Die Schwalben fliegen tief in Bochum – Das Air Robben Shirt

11.2.2016
Markus
Fashion, Web

vertikal

Gestern Abend so gesehen. Schwör! // Bild via: Vertikalpass 

Die guten alten Schwalben zählen seit jeher zu einer Königsdisziplin im Fußball. Beherrscht man den Abflug und das anschließende jammernde rumrollen auf dem Rasen perfekt, spricht man in Anlehnung an einen der ganz großen seines Faches in Fachkreisen übrigens auch von einem „1A gestandenen Robben“. Ach Arjen, was liebkost du uns doch immer wieder aufs Neueste mit deiner Kunst. Beim gestrigen Viertelfinalspiel des DFB-Pokals zwischen dem VfL Bochum und dem FC Bayern war es dann mal wieder soweit: Der fliegende Holländer konnte seine ganze Stärke ausspielen.

Ehre wem Ehre gebührt, dachten sich daher einige „Fans“ der Schwalbenkunst von Arjen Robben und gestalteten kurzerhand das „Air Robben“-Shirt das Ihr (für vermutlich nur kurze Zeit) in diesem Spreadshirt-Shop erwerben könnt. Doch das ist noch nicht alles: Darüber hinaus, geht der komplette Erlös aus den Verkäufen an die Tierschutzorganisation „Schwalben in Bayern“. Die kleinen Vöglein können schließlich ja auch nix dafür.

robb2

Der anschließende (tatsächlich gegebene) Elfer, wurde von Thomas Müller übrigens versemmelt. Alles andere hätte das Universum aber auch schwer aus dem Gleichgewicht gebracht.

via Schlecky Silberstein

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend