Erlebt zu Dritt einen Trip ins Glück #sponsored

05.2.2016
Tom
Werbung

Am 14. Februar wird es von Nord nach Süd, Ost bis West, allerorts sehr romantisch werden: Der alljährliche Valentinstag steht vor der Tür, der perfekte Moment, um Zeit mit seinem geliebten Schatz zu verbringen. Doch gibt es die eine, monogame Liebe überhaupt? Umfragen bezeugen das Gegenteil, so wünschen sich laut einer Studie von Elite Partner fast 70% der Bevölkerung eine tolle Partnerschaft UND Abwechslung im Bett. Laut einer Studie von Fokus brechen zudem mehr als 50% aller Menschen mindestens einmal im Leben aus der Partnerschaft aus und betrügen ihren Partner! Da ist – zumindest bei einer Person – eine leidvolle Zeit vorprogrammiert.

Muss nicht sein, denkt sich Geschenkidee.de und kommt mit einer Überlegung um die Ecke: Warum sollte in einer Beziehung einer der Partner zu kurz kommen, warum jemanden betrügen, warum nicht ein romantisches Wochenende zu dritt verbringen?

romantisches-wochenende-zu-dritt-1

Deshalb gibt es jetzt im Shop von Geschenkidee.de ein einmaliges Angebot, natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern: ein Wochenende in einem traumhaften Hotel für 3 Personen, inklusive einer Suite mit einem Tripple-Bett! Genug Platz also für Partnerschaft und Affäre, die sich zudem bei dem entspannten Trip näher kennen lernen können. Passend dazu gibt es ein auf drei Personen zugeschnittenes Rahmenprogramm mit jeder Menge romantischer Momente: Candle-Light-Dinner, exklusive Nutzung der Sauna und als Highlight eine Fahrt in einer traumhaften Kutsche – da steht dem dreifachen Glück nichts mehr im Weg…

urlaub_zu_3_1

Wer die Sache jedoch erst einmal ruhiger angehen will, auch kein Problem: Bei Geschenkidee.de findet ihr mit Sicherheit eine passende Überraschung für den 14. Februar. Na, schon was entdeckt? Dann hier den Facebook-Post kommentieren:

**WIN**Ménage-à-trois gewünscht? Geschenkidee.de erfüllt die sehnsüchtigsten Träume zum Valentinstag. Doch wir fangen…

Posted by Dressed Like Machines on Freitag, 5. Februar 2016

In Kooperation mit Geschenkidee.de

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend