Jägermeister: 56x Wahnsinn im Wochentakt #sponsored

18.2.2016
Tom
Werbung

So kurz vor dem Wochenende können wir sie schon wieder spüren, diese unbändige Lust, dieses dringende Verlangen seinen Körper auf einen der Dancefloors zu schwingen und ein paar unbeschwerte Stunden mit unseren Freunden zu verbringen. Routinemäßig beginnt so ein Partyabend immer in der eigenen Wohnung oder in der eines Freundes, zusammen sitzt man in der Küche oder dem Wohnzimmer, trinkt ein wenig und hat gemeinsam Spaß – die Vor-Party-Stimmung steigt. Die steigende Ausgelassenheit möchte jedoch noch erhöht werden, die Gruppe bekommt Lust auf ein kleines Spiel. Doch die Suche nach einem passenden Game gestaltet sich schwierig, zu langweilig sind die Optionen, zu bekannt sind viele der früher lustigen Zeitvertreibe.

Es wäre mal wieder Zeit für neue Ideen, unbekannte Spielereien, die schnell umsetzbar, kurzweilig und gleichzeitig unterhaltend für alle Teilnehmer sind. Hört auf zu suchen, wir haben da das Passende für euch: Jeden Donnerstag um 18Uhr präsentiert euch Jägermeister auf seinem Youtube-Kanal ein neues kleines Partygame, mit dem ihr und eure Freunde jede Menge Fun erleben werdet: Der Weekly Wahnsinn ist geboren! Hier die Premiere mit dem neuen Partyknaller „Surviving Salzstange“:

Bestimmt habt ihr die Protagonisten schon längst erkannt, neben der Moderatorin Julia Krüger machen sich die bekannten Gesichter der Rocket Beans, Daniel Budiman, Nils Bomhoff, Etienne Gardé und Simon Krätschmer für euch zum Affen. Die Jungs haben ja einen fast unerschöpflichen Erfahrungsschatz was das Thema Games angeht. Wie ihr seht, macht er sich bezahlt. Der Spaß geht gleich weiter, „Zettel-Battle“ hält die Runde in Atem und ist sicher auch für euren nächsten Abend eine Option :

Und selbst wenn einmal nichts für euch dabei ist, nicht traurig sein! Der Weekly Wahnsinn wird euch 56 Wochen lang begleiten – jeden Donnerstag um 18Uhr erscheint der neueste Wettkampf der entspannten Runde. Viel Spaß beim Nachmachen!

In Kooperation mit Jägermeister // Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss!

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend