Mark Zuckerberg und das Bild der Zukunft

22.2.2016
Markus
Web

Screen Shot 2016-02-22 at 09.45.01

Na? Sitzt Ihr gerade an eurem Computer, schaut Ihr mit eurem Smartphone diesen Text an oder nutzt ihr gar eine VR-Brille? Virtuelle Realität soll schließlich der heiße Scheiß der nächsten Jahre werden. Die Realität ist ja auch ziemlich öde geworden… naja. Es wäre blöd von mir, würde ich mich allzu kritisch über die Entwicklungen im Tech-Bereich äußern, hängt doch an ihr irgendwo auch mein Job und damit mein täglich Bier Brot.

Bei diesem Bild, das auf dem gerade stattfindenden Mobile World Congress, der weltgrößten Smartphone,- und Mobiltechnikmesse in Barcelona geschossen wurde, wird mir dann zugegeben doch etwas flau im Magen. Facebook-CEO Mark Zuckerberg scheint zufrieden zu sein mit dem, was er da erschaffen hat. Natürlich sei zu dem Foto gesagt, dass diese sogenannten VR-Brillen Teil einer Präsentation waren – und dennoch geben sie einen guten, wenn auch erschreckenden Ausblick darauf, wie es in ein paar Jahren aussehen könnte.

via The Verge

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend