Megaloh im Videointerview über Regenmacher, Comichelden & Flüchtlingsarbeit

22.2.2016
Sophie Krause
Interviews, Music, Video

Der Megaloh, der. Er hat sich mit uns zum Videointerview unter Palmen getroffen. Leider nur in Berlin. Dafür aber mit Limo und meinem aufdringlichen Hund Dexter.

„Regenmacher“ erscheint am 04.03.2016. Wir haben uns anlässlich seiner zweiten Album-VÖ mit ihm aber nicht nur über die neue Platte unterhalten. Seht selbst:

Megaloh ist im Herbst auf Tour:

mega

Über den Autor

Sophie Krause Die 29jährige zugezogene Brandenburgerin mit Kodderschnauze und Speckgürtel-Dialekt, arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres Romans, sondern schreibt auch mit großem Vergnügen über die Liebe an und in der Hauptstadt. Musik, Fashion, Party`s, Art - you name it.

Send this to a friend