Mit Fisherman´s auf dem FlyBoard durch die Fluten des Meeres #sponsored

22.2.2016
Tom
Werbung

Wir alle haben eine Passion, ein Hobby, welches Zeit und Geld frisst, uns begeistert, von dem wir nicht genug kriegen können. Richtig geil wird es, wenn wir irgendwann alles über Bord werfen, unsere Leidenschaft in den Mittelpunkt unseres Lebens stellen und davon auch noch leben können.

So wie zum Beispiel Lindsay McQueen, einem Spanier, dessen waghalsige Stunts auf dem FlyBoard uns schon länger aufgefallen sind. Lindsay gehört nämlich zu einer illustren Runde, er betreibt HydroFlying, eine Sportart, die schon wegen ihrer Durchführung extrem spektakulär wirkt- wir wollen den neuen Trend schon lange mal selbst ausprobieren. Extra für Fisherman´s Friend hat Lindsay sich in die Fluten der kalten Antarktis gewagt – natürlich mit einem Augenzwinkern: #FlyBoardFishing ist geboren!

In Kooperation mit Fisherman´s Friend

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend