Mit mic über den Wolken #sponsored #extremtest

10.2.2016
Tom
Werbung

Wer wünscht sich nicht Abenteuer ohne Ende, ein Leben am Limit, ein Alltag, der alles andere als langweilig ist. Leider wird uns viel zu selten die Möglichkeit gegeben, uns auszuleben. Man muss sich in seiner Freizeit schon selbst etwas suchen, was einen richtig fordert. Extremsport ist zum Beispiel eine Möglichkeit, den eigenen Körper auf das Höchste zu beanspruchen.

Das hat wohl auch der allseits beliebte Simon Gosejohann bei seiner letzten Aktion gemerkt, ist er doch schon länger mal alleine, mal zusammen mit seinen Buddys Micha und Martin als Tester für das interaktive Portal von klarmobil.de unterwegs und probiert die hottesten Gadgets in alles anderen als normalen Situationen aus. Dieses Mal schickte ihn mic hoch über die Wolken, ein Fallschirmsprung war angesagt. Mit dabei war eine der neuesten Smartwatches auf dem Markt, die Gamin fenix 3. Lust auf einen Extremtest? Hier, bitte:

Da bekommen wir doch Lust auf mehr! Wer nun glaubt, die extreme Testreihe sei alles – weit gefehlt! Das Online-Magazin mic versorgt euch regelmäßig mit News und Trends aus der Technikszene, präsentiert euch Neuheiten auf dem App-Markt oder probiert wie oben zu sehen Gadgets auf ihre Alltagstauglichkeit aus.

Im Hintergrund hat klarmobil.de nämlich nicht einfach nur ein paar Nerds in der Redaktion versammelt – vielmehr haben wir es mit richtigen Fans zu tun, die mit dem größtmöglichen Spaß an jede Sache, jeden Test, jedes neue Produkt herangehen und es genauer unter die Lupe nehmen. Und diese Freude an der Arbeit sieht man doch auch, oder?

 In Kooperation mit klarmobil.de

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend