Neues Chefboss Video „Mosaik“ feat. Nikeata Thompson

02.2.2016
Sophie Krause
Music, Video

„Die jungen Frauen zerlegen den Club wie ich damals die Crews. Schön zu sehen das ne 15 Jahre alte Line heute noch ihren Weg in was neues findet. Alles gute an die Chefboss Damen!“ That`s what he said. Wer? Na der deutsche King of Rap, Monsieur Savas.

Recht hat er, die Damen aus Hamburg gehen im Video gut ab, was nicht zuletzt an der tanzenden Unterstützung von Nikeata Thompson liegt. Hell, yeah!

Wer jetzt schon dem Festivalsommer entgegen fiebert, kann sich freuen. Denn Chefboss haben bereits erste Auftritte bestätigt. Das Rock am Ring, Rock im Park und Helene Beach zerlegen sie also auf jeden Fall schon einmal wie ein Mosaik.

Über den Autor

Sophie Krause Die 29jährige zugezogene Brandenburgerin mit Kodderschnauze und Speckgürtel-Dialekt, arbeitet nicht nur an der Fertigstellung ihres Romans, sondern schreibt auch mit großem Vergnügen über die Liebe an und in der Hauptstadt. Musik, Fashion, Party`s, Art - you name it.

Send this to a friend