Riesiger flauschiger Relaxo ist riesig und flauschig

28.2.2016
Markus
Film und TV, Web

Es ist Zeit die Pikachu-Spardose aufzubrechen! Die Jahre des Sparens auf das perfekte Poké-irgendwas-Merchandise, dürften mit diesem riesigen, flauschigen Relaxo nämlich endgültig gezählt sein.

Screen Shot 2016-02-28 at 16.26.37

Zum 20. Jubiläum der Reihe, hat sich Bandai etwas besonderes ausgedacht und das dickste und faulste Pokémon lebensgroß (fast, laut Pokédex 2,10m) in die Welt gesetzt. Satte 155cm misst der dicke Kerl nämlich, auf dem es sich locker einen gemütlichen Sonntag verbringen lässt.

Screen Shot 2016-02-28 at 16.33.19

Dicker Bauch, kleiner Haken: Mal eben 460$ müsstet Ihr für den Poké-Freund locker machen – aber auf die Masse gesehen, erscheint das doch gar nicht mehr so viel, oder?

via hellogiggles

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend