Songpremiere: Neonschwarz – „Dies Das Ananas“

17.2.2016
wolfenwax
Music

Neonschwarz2016_Presse_CopyrightHendrikKoellner_300dpi

Dies Das Ananas hat vielleicht jeder schon irgendwann mal gehört. Wer sich immer gefragt hat was das eigentlich heißen soll, dem können wir natürlich ein wenig Hilfe leisten. Linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus. Dies Das Ananas eben. Nimm die Sachen nicht zu ernst und stell dich selbst in den Fokus deiner Prioritäten. Mach dein Ding, lauf rum wie du magst, trag die Kleidung, die dir gefällt – aber Hauptsache, sei du selbst!

Ziemlich sie selbst sind auch Neonschwarz. Die Band- und Rapformation aus Hamburg bringt es ziemlich auf den Punkt: „Einfach mal mit dem Bollerwagen über den Rollrasen fahren.“

Rotziger Beat, roughes Bassriff und ein Refrain zum Mitgröhlen. Lifestyle Neonschwarz! Genau das ist der neue Sound, den der neue Song aus den Boxen presst. 

Schaut selbst:

Mehr von NEONSCHWARZ:

Homepage

Facebook

Instagram

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend