Treffen der Vergewaltiger abgesagt – Boxerinnen drohen mit Prügel

05.2.2016
Markus
Web

Screen Shot 2016-02-05 at 17.14.43

Bild: Liz Beddal, Metro News 

Daryush Valizadeh, der wahrscheinlich schlimmste Sexist aller Zeiten sorgt mit seinen frauenfeindlichen Thesen seit jeher für große Empörung. So gibt der 36-Jährige regelmäßig Seminare in denen Männern beigebracht werden soll wie man Frauen gefügig macht und forderte bereits mehrmals die Legalisierung von Vergewaltigungen. Unter seinem Künstlernamen „Roosh V“ betreibt er darüberhinaus einen Blog namens „Return of the Kings“ und etablierte so eine frauenfeindliche Bewegung, die mit der Zeit erschreckend viele Anhänger sammelte. Am morgigen Samstag sollte es dann zum ganz großen Happening kommen. Valizadeh hatte zu weltweiten Treffen von Gleichgesinnten in 40 Ländern, darunter auch in Städten wie Berlin und München aufgerufen, um systematisch Frauen zu vergewaltigen.

Aber: Pustekuchen. Die Treffen der Vergewaltiger wurden abgesagt und das aus einem Grund, bei dem man sich ernsthaft fragen muss, was in dem Leben von diesem Dödel eigentlich falsch gelaufen ist: Man fühle sich angesichts der negativen Berichterstattung nicht sicher. Oder im (gekürzten) O-Ton:

I can no longer guarantee the safety or privacy of the men who want to attend.

Währenddessen formen sich in Städten weltweit Gegenbewegungen, die dem wohl größten Hurensohn auf diesem Planeten den Marsch blasen wollen. So kündigte beispielsweise der Toronto Newsgirls Boxing Club an, auf die potenziellen Vergewaltiger in der kanadischen Großstadt zu warten und aus ihnen den klein wenig Rest Hirn zu kloppen. Club Gründerin Savoy Howe sagte Metro News.

The photos of us will show women that being powerful is an option. And I think that’s what needs to happen against this d*****bag.

In ya fffface!

via Schlecky

FIGHT FACTORY (sorry for long msg)Ok Newspeeps and allies,We may be a part of having started a revolution!…

Posted by Toronto Newsgirls Boxing Club on Thursday, February 4, 2016

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend