Werbetafel des Tages – Schneehöhen des Skigebiets als Milchschaum

22.2.2016
Markus
Web

Ich bin kein besonders großer Fan von McDonald’s, aber die Werbungen sind mitunter ziemlich klasse! Im kanadischen Whistler stehen diese Werbetafeln, die eine der Kaffeespezialitäten des Restaurants mit dem goldenen M zeigt. Je nach Wetterlage in dem Skigebiet verändert sich auch die Menge an Milchschaum auf dem Kaffee. So hat die Werbung zusätzlich den praktischen Nebeneffekt, dass die Wintersportler immer Bestens über ihre Bedingungen zum Skifahren informiert sind. Hatten wir so ähnlich auch mal von Mini . Clever!

McDonald’s® Canada is giving skiers, snowboarders and tourists commuting to Whistler, British Columbia a tasty update of the current snowfall levels.

Screen Shot 2016-02-22 at 11.25.10

Screen Shot 2016-02-22 at 11.25.00

Screen Shot 2016-02-22 at 11.25.17

via Carina

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend