Wie Beatrix von Storch auf der Maus abrutschte

08.2.2016
Markus
Web

Screen Shot 2016-02-08 at 21.01.37

via Hooligans Gegen Satzbau

HURE! Hoppla, abgerutscht, ’schuldigung. Ja das kann beim unachtsamen Posten auf Facebook schon mal passieren. Gut das ich nur ein kleiner Pseudo-Social-Media-Dödel und keine (mehr oder weniger) bekannte Politikerin dieses Landes bin. Ihr ahnt vermutlich schon worauf ich hinaus möchte: AfD-Trulla Beatrix von Storch hat vergangene Woche auf die Frage eines Users auf Facebook, ob den im Zweifel zur Grenzsicherung unseres schniecken Landes auch auf weibliche Flüchtlinge und Kinder geschossen werden sollte mit „Yessir!“ naja, im O-Ton lapidar mit „Ja.“ geantwortet. Aw Snap! Das Internet scheint auch für Beatrix von und zu Irgendwas „Neuland“ zu sein und so machte sie die lehrreiche Erfahrung, dass das Netz niemals vergisst. Dabei hat die pralle Dame das doch gar nicht so gemeint. Take that Bitches & Haters! So hat es sich nämlich tatsächlich zugetragen.

 

Kann ja mal passieren.

via Schlecky

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend