[WIN] Die neue G-Shock: Live und in Farbe

24.2.2016
Tom
Gewinnspiel

Alle Menschen innerhalb einer gewissen Altersgruppe bezeichnen wir als Generation. Als Mitglied eines bestimmten Jahrganges hat man dabei viele Gemeinsamkeiten, die sich durch die verschiedenen Entwicklungsstufen ziehen und sich an Trends der jeweiligen Gesellschaft orientieren. Ich habe meine Jugend zum größten Teil in den 90er Jahren verbracht, bin also stolzes Mitglied der „Generation Y“, mit der alle zwischen 1980 und 1999 geborenen Menschen bezeichnet werden. Wir gelten als enorm gut gebildet, sehr eigenständig und – vielleicht sogar eine der herausragenden Eigenschaften – sind die erste Generation der Digital Natives, haben also die Affinität zu technischen Errungenschaften fast schon in die Wiege gelegt bekommen.

Diese Hingabe zu Technik zeigte sich schon in jungen Jahren, ich kann mich beispielsweise noch gut an die Zeit erinnern, in der jeder von uns eine bestimmte Uhr am Handgelenk tragen wollte: eine G-Shock. Mensch waren wir damals auf Freunde eifersüchtig, wenn diese mit stolzgeschwellter Brust und dem beliebten Chronographen am Handgelenk in der Schule aufgetaucht sind. Daraus resultierend haben wir so lange unsere Eltern genervt, bis auch wir eines der Schmuckstücke unser Eigen nennen konnten.

Zeiten ändern sich, Menschen auch – aber ich trage bis heute, 20 Jahre nachdem sie mir geschenkt wurde, meine G-Shock am Handgelenk. Unverwüstlich, immer sekundengenau. Jetzt erscheint in Deutschland eine Limited Edition des zuverlässigen Begleiters: Am 27. Februar wird in Hamburg die G-Shock Mudmaster Limited Edition der Öffentlichkeit präsentiert – und ihr könnt dabei sein! Das Modell ist auf sage und schreibe 32 Stück weltweit limitiert.

BOLD_G-SHOCK_Mudmaster Launch_AfterParty

Seit 1983 steht G-Shock für Zuverlässigkeit, Robustheit, zeitlose Uhren, die jeder Belastung standhalten. Genau wie wir ist sie also ein Mitglied der „Generation Y“ – Willkommen im Club! Kommen wir zur neuesten Premium-Errungenschaft des Unternehmens, der Mudmaster:

img01

Ob urbanes Umfeld oder inmitten der Natur, ob Business oder Abenteuer: Die G-Shock Mudmaster ist zu jedem Anlass, jeder noch so verwegenen Tat der richtige Begleiter. Wasser- und Staubgeschützt, ausgestattet mit digitalem Kompass, Temperaturanzeige, Barometer, Höhenmeter: Die Mudmaster ist das absolute Highlight unter den stresserprobten Chronographen.

header_bg

Ihr könnt euch selbst davon überzeugen: Zusammen mit G-Shock laden wir 4 unserer Leser herzlich gerne zum Launch-Event in den Mojo-Club auf Hamburgs legendärer Reeperbahn ein! 1×2 Tickets werden verlost! Am 27. Februar um 23:00Uhr geht die Sause los – natürlich mit der passenden Musikuntermalung: Unter anderem sind Chefket und DJ Stylewarz an diesem Abend für die Akustik verantwortlich! Wie ihr die exklusiven Tickets gewinnen könnt? Ganz einfach: Kommentiert den Facebook-Post:

**WIN**Am Wochenende wollen wir in Hamburg gemeinsam den Launch der auf 32 Stück weltweit limitierten "Mudmaster"-Uhr…

Posted by Dressed Like Machines on Mittwoch, 24. Februar 2016

In Kooperation mit G-Shock

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend