** WIN ** JOARK.Clothing // Wenn Street-Wear auf zwei Reifen trifft.

29.2.2016
Willy
Art & Design, Fashion, Gewinnspiel

Bildschirmfoto 2016-02-29 um 00.39.51

Die Frage nach dem Hobby, ist wohl meistens eine der leichter zu beantwortenden Fragen. Wenn mir jemand ein „…und was machst du sonst so?“ entgegen wirft, dann antworte ich mit hoher Sicherheit: „Fahrrad und so„. Ist ja auch etwas ziemlich schönes. Wenn man denn erstmal eins hat, dann ist es so gut wie umsonst, man schont die Umwelt und man wirkt einem immer größer werdenden Problem der Großstädte entgegen. Man fährt mit dem Rad. 

Wo sich Türen schließen, da öffnen sich andere. Sagt man doch so. In Falle Fahrrad-Hobby, stellt sich dem modebewussten Menschen auch öfters die Frage: Was ziehe ich denn nun an? Es soll bequem sein, funktional, im besten Falle atmungsaktiv… Leider lässt die klassische Radler-Mode in Sachen Design keine allzugroßen Entfaltungsmöglichkeiten zu.

***

Bis dann JOARK.Clothing angeradelt kam. 

Ein junges Label aus Jena, welches Radler-Bekleidung auf ein ganz neues Level gebracht hat. Wir haben vor knapp einem Jahr schonmal über den Stuff berichtet.

Bildschirmfoto 2016-02-29 um 00.42.01

** WIN ** WIN ** WIN **

Bock auf nen neuen Hoodie?

Hier sind die schönen Stücke:

 

 

10

Was ihr tun müsst um den Hoodie zu gewinnen?

Markiert JOARK mit einem Gefällt Mir bei Facebook und Instagram

**WIN**Wir verlosen einen brandneuen "Rumpus" Hoodie von JOARK.Clothing an euch. Die Größe ist wie immer frei wählbar….

Posted by Dressed Like Machines on Montag, 29. Februar 2016

x Viel Glück

Bildschirmfoto 2016-02-29 um 00.44.19

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend