[WIN] Mit Intenso für alle Fälle ausgerüstet

04.2.2016
Tom
Gewinnspiel

Kamera, Smartphone, Tablet: Wenn wir auf Reisen sind, dürfen diese treuen Begleiter nicht an unserer Seite fehlen. Blöd nur, wenn ihnen während des Trips irgendwann der Saft ausgeht oder der Speicher voll ist. Gerne passieren solche Dinge auch – wie sollte es anders sein – wenn wir sie wirklich nicht brauchen können. Es muss also eine Lösung her, am besten für wenig Geld und in guter Qualität.

Für alle, denen diese Probleme bekannt sind, für die unter uns, die ständig auf Achse und auf ihre technischen Begleiter angewiesen sind, bietet sich jetzt eine durchaus sinnvolle Option, die euch das Leben erleichtert: das Intenso-Survival-Paket. Wir hatten eines der Bundles vor kurzem am Start, hier unser kleiner Bericht:

Memory02

Los geht es mit den Powerbanks, der A2600 und der A5200 aus unserem Paket. Schon beim Auspacken zeigt sich die erste Überraschung: die Dinger sind randvoll, wir müssen sie zu Beginn also nicht extra aufladen. Mit ihrer geringen Größe verbrauchen sie zudem recht wenig Platz – wir könnten sie auch in der Hosentasche transportieren. Die beiden Energiespender haben uns Saft für 2-3 Tage geliefert, dann haben wir sie einfach über Nacht laden lassen. Erhältlich sind die modischen Teile in schwarz, weiß, pink, blau und rot.

Powerbanks

2 Bestandteil des Abenteuer-Pakets ist die mobile Festplatte Intenso Memory 2 Move Pro, die mit ihrem 1 Terrabyte großen Speicher genügend Platz für Fotos, Videos & Co. bietet und zudem mit ihrem Klavierlack (schwarz oder weiß) gar nicht so schlecht aussieht. Ausgestattet mit SD-Karteneinschub und W-LAN-fähig ist sie weit mehr als ein reines Speichermedium und gerade unterwegs superpraktisch, kann man mit ihr doch unabhängig über Ethernet ins World Wide Web. Die passende 64 Gigabyte SD-Karte gibt´s in dem praktischen Bundle auch noch dazu – genau richtig für alle Adventurer!

Memory02

So Leute, erzählt uns von euren nächsten Abenteuern im unten stehenden Facebook-Post. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusammen mit Intenso eine der superhotten Intenso Memory 2 Move ProFestplatten, wie ihr ja sicherlich wisst 1. Terrabyte groß, mit Ethernet und Speicherkarten-Slot ausgestattet! Viel Glück und viel Spaß bei euren wilden Abenteuern!

**WIN**Gemeinsam mit Intenso verlosen wir eine Memory 2 Move Pro Wi-Fi Festplatte mit 1 TB Speicher. Diese ist Teil…

Posted by Dressed Like Machines on Donnerstag, 4. Februar 2016

In Kooperation mit Intenso

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend