bruno banani: Dem Geheimnis auf der Spur #sponsored

21.3.2016
Tom
Werbung

Hinter jedem erfolgreichen Geschäftsmodell steht erst einmal eine Idee, deren Realisierung jede Menge Arbeit bedeutet. Wahrscheinlich erhält man deshalb sehr selten einen tieferen Einblick in die Zusammensetzung und Herstellung eines Produktes, schliesslich gehört zu einem tollen Produkt auch immer das Geheimnis seiner genauen Zusammensetzung oder seiner Herstellung, ohne das es nicht so einzigartig wäre.

Das ist natürlich bei bruno banani nicht anders, die jetzt jedoch passend zum neuen Design der ikonischen Flakons ihrer Herrendüfte der Öffentlichkeit einen exklusiven Einblick in ihr supergeheimes Fragrance Lab gewähren – natürlich nicht ohne ein kleines Augenzwinkern:


Grün, Silber und Blau: Weshalb sollte sich denn der Mann von Welt auf nur einen Geruch beschränken? Mit dem sportiven Pure Man, seinem adretten Pendant dem Magic Man und dem frischen Made For Man finden die Herren der Schöpfung bei bruno banani zu jedem Anlass den perfekten Duft. „Drei sind besser als einer“ lautet das Motto!

bruno_banani_3

Und deshalb findet ihr das weltbekannte Dufttrio jetzt auch in dem neuen und einheitlichen Design – noch verführerischer und dabei nicht weniger geheimnisvoll, mit dem perfekten Schliff des Außergewöhnlichen. Wo genau das mysteriöse Fragrance Lab liegt, wird natürlich nicht verraten. Doch eine Sache ist uns bewusst: Der Duft der ihm entströmt, ist alles andere als gewöhnlich!

In Kooperation mit bruno banani

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend