Den Red Hot Chilli Peppers‘ erster TV-Auftritt (1984)

26.3.2016
Markus
Music, Video

Screen Shot 2016-03-26 at 21.28.00

Hammer Relikt aus vergangenen Tagen – und gleichzeitig ein Beweis dafür, dass manche Menschen auch nach über 30 Jahren immer noch die gleichen zu seien scheinen. Dieses Gefühl ergab sich zumindest bei mir, als ich dieses Video der ersten TV-Performance von den Red Hot Chilli Peppers sah. Allen voran legt natürlich Anthony Kidies einen Auftritt hin, der genauso auch heute stattfinden könnte. Aufgedreht, frech, oberkörperfrei, ausdrucksstarke Mimik und rock on! Gut, zugegeben, die ein oder andere Falte hat sich in den letzten Jahren in sein Gesicht gesetzt, aber solange man den Funk noch spürt, ist das auch nicht weiter so tragisch.

„Anthony Kiedis, Flea, Jack Sherman and Cliff Martinez live at KTTV Studios (Thicke of the Night). Los Angeles on March 16th, 1984.“

via Langweiledich.net

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend