Die Home-Party des Jahres: Desperados lässt es krachen (Anzeige)

21.3.2016
Tom
Werbung

Vor allem während des Studiums passieren auf Home-Parties die abgedrehtesten Dinge und abgefahrensten Aktionen, die man sein ganzes Leben in Erinnerung behalten wird. Wer diesem Spruch nicht glaubt, kann ja gerne mal Tom fragen, den strahlenden Sieger eines tollen Gewinnspiels von Desperados, auf das wir euch vor einigen Wochen hingewiesen haben.

Der Preis hatte es auch wirklich in sich: Tom bekam von niemand geringerem als Harris aka DJ BINICHNICH und der Desperados-Crew Besuch, die sein Wohnzimmer in Windeseile in einen Club-tauglichen Dancefloor inklusive DJ-Equipment verwandelt haben – zusammen mit ner Menge eisgekühltem Desperados war das partytaugliche Set-up fertig vorbereitet!

Doch auch Tom war in der Zwischenzeit nicht untätig, sondern hat sich schnell das Telefon ans Ohr geklemmt und eine passende feierwütige Meute aufgetrieben. Kaum war die Bude voll hat sich auch schon der Music-Act hinter die Turntables gestellt: DJ BINICHNICH aka Harris war höchstpersönlich an diesem Abend für die Musikauswahl zuständig. Es konnte losgehen mit den #DSPpartyvibes:

Natürlich – wie sollte es auch anders sein – blieb Harris nicht lange untätig hinter den Plattentellern und war auch während der Tracks immer wieder in der Partybude unterwegs. Getreu dem Motto „Share Your Party Vibes“ war er genauso wie alle anderen Partygäste mit einem Desperados Selfie-Band ausgerüstet, mit dem über den ganzen Abend unvergessliche Schnappschüsse gemacht wurden. Und weil ihr bestimmt neugierig seid: Das coole Selfie-Band findet ihr gerade gratis in den Aktionspackungen von Desperados! Ihr könnt es also einfach zur nächsten Home-Party mitnehmen, zusammen mit euren Freunden ausprobieren und eure eigenen #DSPselfies an den Start bringen!

160303_Desperados-0397

Foto: ©Desperados

Klares Fazit zum Schluss: Unsere Aussage über die unvergesslichen Home-Parties hat sich in diesem Fall vollkommen bewahrheitet. Habt ihr auch Bock auf unvergessliche Party-Erinnerungen? Dann besorgt euch eine der Aktionspackungen von #Desperados mit dem coolen Selfie-Band! Denn seien wir mal ehrlich: Ein Selfie-Stick ist wirklich von vorgestern.

In Kooperation mit Desperados

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend