Die lustigen Parodien von We Fix Your Adverts

14.3.2016
wolfenwax
Web

Aaron Gillies und James Menzies dichten mit ihrer Londoner Agentur We Fix Your Adverts ehrliche Werbeslogans für bekannte Marken und sprechen damit aus, was eigentlich jeder von uns denkt. Coole Sache und richtig witzig!

fixyouradsfacebook

Geht mir zumindest gefühlt jedes Mal so, wenn ich in Facebook online gehe…

Neben unseren Lieblings-Social Media Kanälen hat We Fix Your Adverts aber auch schon ganz andere lustige Ideen verwirklicht.

So werden zum Beispiel bekannte Marken wie Burger King parodiert:

fixyouradburgerking

 

Und natürlich gibts auch Content zum brandheißen Topic Präsidentschaftswahlen in den USA. Wer momentan keine Satire zu Trump im Programm hat, der hat ja eh schon verloren! ;)

Trumpfixyourad

Mehr von den Londoner Kreaktivhelden gibts auf Twitter: @WeFixYourAdvert

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend