Ein Frühlingsausflug mit Sixt #sponsored

22.3.2016
Tom
Werbung

Der menschliche Körper hat so seine Eigenarten und gerade wenn der Frühling beginnt und die Temperaturen wieder nach oben klettern steigt auch bei uns wieder der Lustpegel – wir entwickeln in diesem Zustand wahre Frühlingsgefühle.

Doch wohin mit der überschüssigen Energie? Klar, nach dem langen Winter gäbe es zum Beispiel im heimischen Garten genug zu tun, doch uns dürstet mehr nach einem kleinen Ausflug – ein entspannter Roadtrip vielleicht?

Sixt hätte da schon mal passend zum #Frühlingsanfang den optimalen fahrbaren Untersatz für uns, stilecht mit lustvoller Begleitung:

Lecko mio, da sind wohl die #Frühlingsgefühle mit ihr durchgegangen ?Markiere jemanden, der gerne mit ihr tauschen würde!

Posted by Sixt rent a car on Monday, March 21, 2016

Mhhh, da müssen wir jetzt nicht wirklich lange überlegen! Wo können wir denn die Schlüssel abholen?

In Kooperation mit Sixt

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend