Eine Arschkarte (Eine echte)

08.3.2016
Markus
Allgemein, Web

Jeder von uns dürfte wissen, wie sich eine anfühlt, aber habt Ihr euch jemals gefragt wie eine Arschkarte aussieht? Imgur-User und Rollstuhlfahrer PaulChanels weiß das ziemlich genau, denn jedesmal wenn er einen neuen Stuhl bekommt, muss sein Arsch unter einen Scanner, um so später passgenau sitzen zu können. Einen weiteren Zweck erfüllten die Abzüge seines Allerwertesten bislang allerdings nicht. Paul kam daher auf die Idee, die Scans an einen Kartographen zu schicken, der darauf Arschinsel mit Arschschätzen und Arschdrachen zeichnete und damit eine wahre Karte einer Arschwelt (oder einfach nur: eine Arschkarte) erschuf. Wo hier allerdings der Arsch der Welt anfängt und wo aufhört, ist schwer zu sagen.

arsch

via Nerdcore

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend