EWE smart living: Das Wohnen der Zukunft #sponsored

16.3.2016
Tom
Werbung

Der technische Fortschritt hat uns viele Vorteile gebracht und macht natürlich auch vor dem eigenen Zuhause nicht halt. Zum Beispiel ist es mit vielen modernen Geräten problemlos möglich, diese mit einer Basisstation zu koppeln, um sie dann über eine praktische App bequem fernzusteuern – nicht nur in euren vier Wänden, natürlich auch von unterwegs.

EWE smart living nennt sich das tolle Konzept, mit dem sich auf dem Heimweg schon einmal die mit der App verbundene Heizung starten lässt, damit ihr bei eurer Ankunft ein wohlig warmes Zuhause vorfindet – nur mal als Beispiel. Im Enddefekt habt ihr natürlich viel mehr Möglichkeiten, vielleicht passiert euch damit ja auch die ein oder andere Überraschung, wie ihr gleich im Video sehen werdet.

Vorher möchten wir euch aber gerne noch auf ein chilliges Gewinnspiel hinweisen, bei dem ihr bis zum 15.04.2016 jede Woche einen geilen Preis gewinnen könnt. Eure Teilnahme ist alles andere als schwer: Postet einfach ein Foto eurer Haus- oder Wohnungstür auf Twitter oder Instagram, #ewesmartliving nicht vergessen – schon seid ihr dabei.

Das Leben ist wie geschaffen für außergewöhnliche Momente und warum sollten wir nicht die praktische Technik nutzen, um sie zu erschaffen. Wie ihr eure Wohnung oder euer Haus vernetzt bleibt ganz euch überlassen – die Möglichkeiten sind wie gesagt fast unendlich. Eines jedoch ist sicher: Unsere Lebensqualität wird mit den neuen praktischen Helfern wesentlich erhöht. Probiert es doch selber aus und erkundigt euch nach den verschiedenen Paketen

Und wie schon gesagt vergesst das Gewinnspiel nicht – die Preise haben es wirklich in sich: Der erste Platz kann sich zum Beispiel über ein tolles Paket freuen, bestehend aus der EWE smart living Basis inklusive einem Vertrag über 2 Jahre, dem EWE smart living hell & schnell sowie einem iPad2. Da lohnt sich die Teilnahme mit Sicherheit. Viel Glück und willkommen in der Zukunft des Wohnens!

In Kooperation mit EWE

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend