Gewinnt zwei Gästelistenplätze für die Release Show von Adesse!

21.3.2016
Torge
Gewinnspiel, Music

adesse

Wir haben Adesse jetzt schon ein ganzes Stück auf seinem Weg von der Fechnerstraße zum Major-Debüt begleitet. Checkt hier doch nochmal in unser Interview mit ihm rein! Aber genug davon an dieser Stelle, jetzt wird gefeiert!

Am 24.03. schmeißt vevoLIFT die Release Show im Grünen Salon in Berlin und ihr könnt bei uns gewinnen und dabei sein!

Somit habt auch ihr die Chance, zum ausgewählten Kreis zu gehören, der die neuen Songs auf „Fechnerstraße“ schonmal live mit Band präsentiert bekommt. Erfahrung auf der Bühne hatte Adesse zuletzt gesammelt, als er Sido auf seiner Tour begleitete. 30 Abende standen sie gemeinsam auf der Bühne. Wird also ein lockeres Heimspiel, für den guten Adesse, das eigene Releasekonzert vor 200 Leuten.

Da wird es dann auch bestimmt diesen Song zu hören geben:

An dieser Stelle habt ihr nun die Chance, 1×2 Gästelistenplätze abzustauben. Markiert einfach den Buddy den ihr mitnehmen würdet unter folgendem Facebook-Post und wir melden uns morgen im Laufe des Tages bei einem Gewinner. Bitte schaut auch vorm mitmachen nach, ob ihr am 24.03. wirklich Zeit habt. Viel Glück!

Am Freitag erscheint endlich die "Fechnerstraße" von Adesse. Für die Release Show am Donnerstagabend in Berlin verlosen…

Posted by Dressed Like Machines on Montag, 21. März 2016

Wir wünschen schonmal eine grandiosen Abend. Und für alle, die nicht dabei sein können, gibt es das Album „Fechnerstraße“ einen Tag später dann auch überall im Handel.

iTunes: http://sny.ms/Fechnerstrasse_iTunes
Spotify: http://sny.ms/Ichbleibe_Spotify
CD: http://sny.ms/Fechnerstrasse_CD
Vinyl: http://sny.ms/Fechnerstrasse_Vinyl

Oder ihr schaut immer mal wieder bei vevo vorbei – dort wird es in den nächsten Tagen mehr von Adesse zu sehen geben!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend