#KickItLikeDeezer: Wir twittern heute live!

16.3.2016
Tom
Web

Welch eine Qual muss es früher für alle Fussballfans gewesen sein, stunden-, ja manchmal tagelang auf das Ergebnis des letzten Spieles seiner Lieblingsmannschaft zu warten: ein sekundenschneller Liveticker? Fehlanzeige! Zum Glück gehört solch bange Ungewissheit schon längst der Vergangenheit an – inzwischen ist es ein Leichtes über jede Aktion auf dem Spielfeld in kürzester Zeit informiert zu sein – das ist bei uns in der Redaktion nicht anders, wir sind alle Fussballfans!

Doch heute werden wir einmal die Rollen tauschen und selbst als Kommentatoren das Spielgeschehen begleiten! Zum heutigen Kracher zwischen Bayern und Juventus Turin werden wir für 90 Minuten unseren Senf zu jedem noch so kleinen Foul und jeder noch so schiefen Flanke abgeben. Wir übernehmen nämlich – getreu dem Motto #KickItLikeDeezer – für die Dauer des Spiels den Twitter-Acount von Deezer! Wer jetzt nur noch fehlt bei einem der wichtigsten Spiele des Jahres seid ihr: Um 20:45 findet die freundschaftliche Übernahme statt und es kommt zur großen Premiere: Dressed Like Machines übernimmt die Berichterstattung des Spiels von Deezer!

Mood3B

Ihr Fragt euch sicherlich, wie wir zu der großen Ehre kommen! Ganz einfach: Wir müssen oft lange arbeiten und nutzen dann die Fussball-App von Deezer, mit der Abonnenten jedes Spiel der ersten beiden Ligen live oder auch als Zusammenfassung verfolgen können, dazu gibt es ausführliche Statistiken und sogar Playlists mit den bekanntesten und beliebtesten Stadionsongs. Doch warum immer nur zuhören – selbst ist der Mann und so kommt es zu dieser Premiere.

Pünktlich zu Spielbeginn um 20:45 Uhr beginnt unsere fachkundige und natürlich rein objektive Berichterstattung wir würden uns freuen, wenn auch ihr dabei seid! Bis zu Spielbeginn könnt ihr euch ja schon einmal passend vorbereiten, zum Beispiel mit der entsprechenden Playlist:

Wir sehen uns dann beim Spiel!

In Kooperation mit Deezer

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend