Leak: Der Speiseplan in Kantinen in Schleswig-Holstein

09.3.2016
Markus
Web

Na endlich! Jetzt wird in der Politik mal richtig durchgegriffen und die Speisepläne im Landtag und in deutschen KiTas den deutschen Werten angepasst. Jawoll! Die CDU in Schleswig-Holstein fordert nämlich: Mehr Schwein! Klar, wo kämen wir denn auch hin, wenn unsere Kinder auf einmal anfangen würden etwa Rind, oder (ich möchte es gar nicht aussprechen) Gemüse essen würden? Herrgott! Da muss interveniert werden. Aber, aber. Kein Grund zur Beunruhigung. So haben wir aus verlässlicher Quelle erfahren, das der Plan für die Kantinen schon längst dem neuen deutschen Standard angepasst wurde. Puhh… nochmal Glück gehabt.

Screen Shot 2016-03-09 at 22.52.49

Screen Shot 2016-03-09 at 22.52.59 Screen Shot 2016-03-09 at 22.53.08via JETZT

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend