Lilli (7) über Menschen, Bäume, Krieg & die Liebe…

09.3.2016
Markus
Video

visa

Die kleine Lilli, Nichte von DJane und Moderatorin VISA VIE, hat eine ganz besondere Auffassungsgabe und mit ihren sieben Jahren schon ein beeindruckende Weltansicht (Liegt wohl in der Familie <3). Kids always knows best. Dass beweist sie in diesem Video.

Meine Nichte und ich wollten gestern eigentlich nur einen Kurzfilm über ihre Kuscheltiere drehen, währendessen hat sie mir von einem neuen Jungen in ihrer Schule erzählt, der mit seiner Familie nach Deutschland geflüchtet ist. Davon ausgehend, haben wir uns über eine Stunde über Krieg, Waffen, Flucht, Menschen, Tiere & Pflanzen, übers Heiraten und die Liebe unterhalten. Mit ihrem und dem Einverständnis meiner Schwester (ihrer Mama) habe ich ein paar Momente aus unserem Gespräch zusammengeschnitten. #SeidLieb

Lilli (7) über Menschen, Bäume, Krieg & die Liebe…Meine Nichte und ich wollten gestern eigentlich nur einen Kurzfilm über ihre Kuscheltiere drehen, währendessen hat sie mir von einem neuen Jungen in ihrer Schule erzählt, der mit seiner Familie nach Deutschland geflüchtet ist. Davon ausgehend, haben wir uns über eine Stunde über Krieg, Waffen, Flucht, Menschen, Tiere & Pflanzen, übers Heiraten und die Liebe unterhalten. Mit ihrem und dem Einverständnis meiner Schwester (ihrer Mama) habe ich ein paar Momente aus unserem Gespräch zusammengeschnitten. #SeidLieb

Posted by VISA VIE (official) on Tuesday, March 8, 2016

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend