Morgen erscheint die neue „Classic Denim“ von Coutié. Richtiges Brett!

23.3.2016
wolfenwax
Fashion

march-release-07

Nachdem wir vor kurzem hier schon oft über die Coutié Jogger Pantberichtet haben, geht die Geschichte nun weiter. Die äusserst bequeme und vor allem hübsche Pant gibt es nun auch als „Classic Denim„. Ich tendiere ja meistens zu schwarzen und dunkel gehaltenen Klamotten aber die „Classic Denim“ gefällt mir einfach unglaublich gut. Nachdem die „Black Wash“  und „Blue Wash“ schon restlos ausverkauft war und auch der Rostock nicht lange die Lagerregale kennenlernte, ist es laut Coutie „genau der richtige Zeitpunkt“, um etwas neues, etwas frisches zu droppen.

Der Erfahrung nach würde ich jetzt sagen, dass man schnell sein sollte. Die neue Classic Denim ist bestimmt auch wieder rasend schnell vom Ladentisch verschwunden. Kein Wunder. Es gibt nicht viele dieser cuts um seine Sneaker so zu präsentieren, wie sie es auch verdienen.

>>> HIER GEHT ES ZUM COUTIE SHOP <<<

Antworten auf die wichtigsten Fragen:

Welche Größen wird es geben?

Unsere „Classic Denim“ Jeans wird es erstmalig auch in Zwischengrößen geben. Folgenden Größen werden erhältlich sein: 29, 30, 31, 32, 33, 34, 36

Aus was für einem Material sind die Jeans?

Als Material kommt ein hochwertiger 12oz Denim zum Einsatz. Die Zusammensetzung besteht aus 98% Baumwolle und 2% Elasthan

Was kosten die Jeans?

Die Destroyed Variante kostet 95€, die Basic Variante ohne Risse kostet 85€.

Wie können die Jeans gewaschen und gepflegt werden?

Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 40°C, Trocknen im Trockner bei niedriger Temperatur (schonend). 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend