New Era mit sechs neuen alten Baseball-Caps am Start!

05.3.2016
wolfenwax
Art & Design, Fashion

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Yeah Yeah Yeah! Ich sammel ja leidentschaftlich gerne Sneaker und Caps. Doch leider scheint mir der Markt, der modernen Kopfbedeckung etwas eingerostet zu sein.

Jeder der schonmal eine Basecap auf dem Schädel sitzen hatte, der weiß wohl wer New Era ist. Mit den wurzeln tief im amerikanischen Sport verwurzelt, gilt es als das erste Unternehmen, welches seine handgefertigten Uniform Caps auf den Spielfeldern der amerikanischen Baseball Liga etablierte.
Zu meiner besonderen Freunde, erscheint am 4. März die 1980 Collection im Rahmen der Heritage Series. 
Sechs neue Caps, dies das Rekordjahr 1980 aufleben lassen.

Die Kollektion ist ab 4. März bei ausgewählten Fachhändlern, darunter Size?, Selfridges(GB), Colette, Citadium (Frankreich), Vestimi, Move (Italien) und 43einhalb, Asphaltgoldund Sneaker Circle(Deutschland), sowie die neuen New Era Flagship Stores in London, Berlin und Paris und www.neweracap.eu erhältlich

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend