Rap-Beef im Stil der 90er

15.3.2016
wolfenwax
Web

Hach ja die 90er…Wir hatten alle Flugzeug im Bauch, haben die BRAVO gelesen und Musik gab es via Walkman statt Spotify und iTunes. Nintendo, Tamagotchi, Harald Schmidt Show…Man könnte ja endlos so weitermachen. Irgendwie war da war eben  alles besser, so auch Beef unter Rappern! Heute steht da ja eher Twitter-Beef zwischen Kanye West und Wiz Kalifa, oder Kanye West und Deadmau5 oder Kanye West und Taylor Swift oooder Moneyboy und …naja irgendwie jedem der ihn Moneyboy nennt auf dem Programm:

Statt dem Standard 2k16 Twitter-Beef gibt es hier und heute mal einen kleinen Throwback Tuesday ins Jahr 1999. Da gabs nämlich Beef noch ganz oldschool via Bravo und die harten Rapper warn in dem Fall Oli.P und Thomas D.

olip1

Da hat Thomas D einfach mal gegen Oli. P gebeeft.Der traut sich was!“Olis Reime sind unter aller Sau!“ nimmt er sich raus…Den Fans hat das natürlich so gar nich gefallen und die Sache sorgte direkt für „Rießenwirbel“:

olip2

….deshalb gabs unter „Feedback“ auch die beste Auswahl aus über 5.000 (!) Antwortbriefen an die Bravo-Redaktion. Gleich 5.000 mal retweetet sozusagen ;)

olip3

Am Besten finde ich ja „Aus Wut die Fanta 4-CD kaputt gemacht“ oder „Thomas ist ein Penner“! Meine Güte, immer diese „beknackten Rapper“ auch…Irgendwie hat sich daran ja auch 2016 gar nicht so viel geändert. :D Nur was machen eigentlich Oli.P und Thomas D heute so?

via vongestern

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend