(Sponsored) #machseinfach // Keine Kohle? Verkauf doch was bei Ebay-Kleinanzeigen!

24.3.2016
wolfenwax
Kolumnen, Werbung

maxresdefault

Kennt ihr jemanden, der noch nie etwas bei den Kleinanzeigen gekauft oder verkauft hat? Ich nämlich auch nicht. Um ganz ehrlich zu sein, bin ich selbst sogar schon ziemlich oft im digitalen An- und Verkauf unterwegs. Egal ob Brettspiele, neue oder gut erhaltene Elektronik oder für meine Freundin wohl an oberster Stelle – Vintage Möbel. Man findet wirklich so gut wie alles und bekommt eben dementsprechend auch so gut wie alles verkauft. Ziemlich easy, ohne großen Aufwand und vor allem ziemlich schnell kann man hier also Kohle machen- #machseinfach. Aber das wisst ihr ja wahrscheinlich bereits.

Mich interessieren die Geschichten hinter den Artikeln.

Ich habe mir letztes Jahr zum Beispiel, ein altes Rennrad mühsam aufrestauriert. Fast jedes der benötigten oder ausgetauschten Teile wurde über Ebay-Kleinanzeigen bezogen. So fahren täglich fast über 200 Lebensjahre mit mir auf meinen Touren. Ich finde das wirklich beeindruckend.

Oder all die Menschen, die an der Türe klopfen, um ein Stück der eigenen Geschichte zu ihrer werden zu lassen. So bekommt selbst der einfachste und materialistische Gegenstand eine Bedeutung. Seine eigene Geschichte.

Um euch mal zu zeigen, wie so etwas ablaufen kann, starten wir von DRLIMA einen Testversuch. 

Nehmen wir diesen alten, hässlichen und vor allem noch nie benutzten Brotbackautomaten in meiner Küche. Nimmt nur Platz weg und staubt so vor sich hin. Allerdings ist dieser einfache Brotbackautomat schon öfters von der Oma meiner Freundin benutzt worden. Mit ihm wurde Brot für ihren Mann, Enkel, die Pferde und jeden, der sich zum Speisen bei ihnen niedergelassen hat hergestellt. So hat auch dieses Gerät seine eigene Geschichte.

Die wir nun weitergeben….

Ich habe also diesen tollen Brotbackautomaten bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt ….

Was ich dabei so erlebe? Ich halte euch HIER auf dem laufenden.

>Hier findet ihr die meine Anzeige zum super duper Brotbackmoped<

#machseinfach

Tja, so kann es halt auch mal laufen:

In Kooperation mit Ebay-Kleinanzeigen

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend