Trailer zum Animationsfilm über Würstchen ist total absurd und verstörend

17.3.2016
Markus
Film und TV, Video

Öhm… ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber der im August in deutschen Kinos anlaufende Animationsfilm „Sausage Party“ könnte durchaus witzig werden, wenn gleich auch sehr verstörend. Produziert wurde der Streifen von Seth Rogan, die Stimmen der Würstchen stammen im US-Original u.a. von Stars wie James Franco, Salma Hayek und Edward Norton und in den USA hat der Film das sogenannte R-Rating bekommen. Das bedeutet, dass Personen unter 17 Jahren den Film nur in Begleitung eines Volljährigen ansehen dürfen.

Sausage Party – TrailerDer erste Trailer zum Animationsfilm über Würstchen ist total absurd und verstörend!

Posted by kino.de on Tuesday, March 15, 2016

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend