[WIN] Ein leckeres Naturtrübes aus der Hauptstadt

20.3.2016
Tom
Gewinnspiel, Werbung

1872 gründete sich im schönen Rixdorf – damals noch ein eigenständiger Ort vor den Toren Berlins – die Vereinsbrauerei Berliner Gastwirte zu Berlin AG, deren Bier seit 1910 unter dem Namen Berliner Kindl bekannt ist. Was soll man sagen, 140 Jahre sind eine lange Zeit. Inzwischen gehört Rixdorf längst zur Stadt Berlin, ist ein Ortsteil des Bezirkes Neukölln, und auch Berliner Kindl hat längst alle Grenzen überwunden und gehört zum Stadtbild der Hauptstadt und des Umlandes genauso wie Brandenburger Tor oder die Goldelse.

Gülden ist auch das Logo von Kindl – den Goldjungen im Krug, das Markenzeichen der Brauerei, finden wir an fast jeder Ecke. Zurecht ist der Klassiker des Hauses, das Berliner Kindl Jubiläums Pilsener, das meist getrunkene Bier in Berlin & Brandenburg. Wer so eng mit einer Region verwurzelt ist, der freut sich selbstverständlich genauso wie dessen Bewohner auf den Frühlingsanfang – und liefert auch noch das passende schmackhafte Getränk dazu: Dementsprechend euphorisch heissen wir es auch willkommen, das neue Kindl Radler Naturtrüb!

BKRadlerNaturtrueb_4

Schon die Zusammensetzung ist ein Genuss, trifft bei diesem Premium-Produkt doch leckeres Berliner Kindl Zwickel Naturtrüb auf ebenso naturbelassene und somit trübe Zitronenlimonade. 40% zu 60% ist in etwa das Mischverhältnis der unverkennlichen Erfrischung, natürlich ohne Süß- und Konservierungsstoffe hergestellt.

Aus Berlin – für Berlin. Gibt es ein passenderes Radler für die Hauptstadt? Wohl kaum! Natürlich können wir verstehen, wenn jetzt einigen von euch das Wasser im Mund zusammen läuft, uns geht es da ähnlich. Doch typisch Berlin ist dieses wohlschmeckende Produkt nicht einer bestimmten Gruppe vorbehalten, sondern für jeden Fan von Bier & Limonaden-Kombos etwas und auch problemlos im Handel erhältlich!

BKRadlerNaturtrueb_16

Wer sich selbst davon überzeugen will, sollte den unten stehenden Facebook-Post kommentieren! Zusammen mit Berliner Kindl verlosen wir 5 Kästen des neuen naturtrüben Erfrischungsgetränkes an unsere treuen Leser in Berlin oder Brandenburg. Solltet ihr beim Gewinnspiel erfolgreich sein, liefert euch Kindl euren Gewinn sogar bis nach Hause – wenn das mal nichts ist! Los los, kommentieren nicht vergessen!

**WIN**Wir verlosen insgesamt 5 Kästen Berliner Kindl Radler an euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist…

Posted by Dressed Like Machines on Sonntag, 20. März 2016

In Kooperation mit Berliner Kindl

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend