[WIN] funny-frisch: 3 leckere Kandidaten für die EM #sponsored

12.3.2016
Tom
Gewinnspiel, Werbung

Vier Jahre sind vergangen, 2016 ist es wieder soweit: Vom 10. Juni bis 10. Juli messen sich die stärksten Nationen Europas in einem Wettkampf, der weit über die Grenzen unseres Kontinents hinaus mit Spannung verfolgt werden wird. Ihr wisst sicherlich schon, worauf ich hinaus will: 2016 ist wieder Fussball-Europameisterschaft – und zum ersten Mal werden in Frankreich 24 Nationen um die Coupe Henri-Delaunay, die Trophäe des Gewinners, kämpfen.

Wie gesagt wird das Event am 10. Juni mit dem Eröffnungsspiel beginnen, doch einen Sieger gibt es schon vorher! Diesen werden wir allerdings nicht ausschließlich im Fernsehen bewundern können, sondern ihn vielmehr auch Zuhause an unserer Seite haben, wenn wir mit Freunden in Ruhe die Spiele ansehen und mitfiebern.

Zum fünften Mal ruft nämlich funny-frisch zur großen Chipswahl auf – herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Bis zum 20. März stehen 3 leckere Kandidaten zur Auswahl, deren Namen nur entfernt einen Zusammenhang zur Fussball-Europameisterschaft erahnen lassen: Mats Mustard, Lukas Paprikano und Mario Chicken! Eine schwierige Entscheidung, es kann eben nur einer gewinnen. Deshalb gibt es gerade in allen PENNY- und REWE-Märkten alle 3 Sorten in einer schmackhaften Box – perfekt, um sie miteinander zu vergleichen!

chipswahl-2016-wahlphase

Ein paar Infos zum Hintergrund: Die Produkte von funny-frisch gehören bekanntermaßen zu den beliebtesten salzigen Snacks in Deutschland. Seit 1968 ist beispielsweise die Sorte „Chipsfrisch ungarisch“ in unseren Supermärkten präsent und gehört sogar zu den meistverkauften Süßwaren – zu denen Chips ja gezählt werden – unserer Nation. 2011 hat man sich dann etwas Besonderes einfallen lassen und zur allerersten #Chipswahl aufgerufen. Der Sieger „Chipsfrisch Currywurst“ entwickelte sich schnell zum absoluten Renner, so dass #funnyfrisch die appetitliche Wahl jedes Jahr hat stattfinden lassen.

Auch dieses Jahr wird es wie gesagt solch eine Wahl geben, natürlich passend zur anstehenden EM unterstützt von Nationalmannschafts-Kapitän und funny-frisch-Botschafter Bastian Schweinsteiger! Aber natürlich fällt einem die Entscheidung nicht gerade leicht, schliesslich wären alle Sorten ein perfekter Snack für die anstehenden Spiele. Wer sich schon entschieden hat, kann ja schon mal bei der Chipswahl abstimmen! Natürlich sind auch wir dieses Mal wieder mit dabei und haben so eine Box für euch ausgepackt und die Kandidaten auf ihre Fussballtauglichkeit probiert:

Lukas Paprikano hat sich also zu unserem Favoriten gemausert – nicht dass die beiden anderen Vollprofis Mats Mustard und Mario Chicken kein gutes Spiel abgeliefert hätten, aber die pikante Offensivkraft war einfach am schnellsten. Wie gesagt findet ihr die Chips-Wahl-Box, in der ihr von jeder der drei Sorten eine Packung findet, in allen Märkten von REWE und PENNY – oder auch bei uns. Zusammen mit funny-frisch verlosen wir 10 dieser vollmundigen Probierpakete an euch! Ein kleiner Kommentar unter dem Facebook-Post und vielleicht ist euer Chips-Vorrat für die nächsten Wochen gesichert!

***WIN***Auch in diesem Jahr gibt es – passend zur anstehenden EM – wieder die beliebte #Chipswahl von #funnyfrisch!…

Posted by Dressed Like Machines on Samstag, 12. März 2016

In Kooperation mit funny-frisch

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend