**WIN** Kann man vom Pro-Gaming eigentlich leben? #sponsored by Wüstenrot

15.3.2016
wolfenwax
Gewinnspiel, Technik

11118813_10153872075059778_7688549066529089844_n

Wenn dir deine Mutter sagt: „Schalte den Computer doch besser ab und geh raus und spiele dort!“, dann könnte heutzutage eine typische Antwort lauten: „Geht nicht, ich muss Geld verdienen.“

19800700014_fc888b085e_kVon vielen belächelt, doch von immer mehr Menschen bejubelt und gefeiert wie Rockstars. Der Beruf des Pro-Gamers ist in der modernen Zeit eine ernstzunehmende Einnahmequelle, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Doch wer denkt, Pro-Gaming bestehe nur aus stupidem rumgeballer und Chips und Cola in sich reinzuschaufeln – der täuscht sich ganz gewaltig.

Wüstenrot wird dieses Jahr der Hauptsponsor für die ESL – Die Electronic Sports League. Im Zuge dessen, wurde eine Web-Serie ins Leben gerufen, die sich mit den größten Zielen und Wünsche der ESL-Kenner und Pro-Gamer befasst.

Kann man davon leben? Arbeitet man immer Zuhause? Wie schaut es mit meiner Zukunft aus? Fragen, dessen Antworten uns nun mal etwas näher gebracht werden.

In der Folge „Endlich Genau Mein Ding“ geht es um Dr. Erhano – einem Profifußballer. Auf der Playstation:

**VERLOSUNG**

Ihr seid Fans oder möchtet euch so ein Spektakel einfach gerne mal anschauen – kein Problem!

Wir verlosen 1×2 Tickets für das ESL Finale in Duisburg.

x Kommentiert einfach diesen Beitrag hier bei Facebook

x Abwarten & Tee trinken

x Das Gewinnspiel endet am 25.03.2016, 12:00 Uhr

***

 

**WIN**Zocker und Gewinnspiel-Fans aufgepasst. Wir haben 2 Tickets für die ESL FINALS in Duisburg für euch! Wie, wo, was, wann?! Das erfahrt ihr bei uns im Blog:#sponsored by #wuestenrot

Posted by Dressed Like Machines on Dienstag, 15. März 2016

 

***Zudem gibt es hier noch Tickets & more für die GAMESCOM zu gewinnen***

sad

Viel Glück

_D9A0970

in Kooperation mit Wüstenrot

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend