WIN: Sommer, Sonne, Fun – Wir schicken euch auf das Helene Beach Festival 2016

11.3.2016
Markus
Gewinnspiel

helene

“F” steht für Freunde die was unternehmen, “U” steht für uns, dich und mich…  Sorry für den Ohrwurm, aber Leute, ich sag einfach wie es ist: Ich habe Bock auf Sommer! Und da es im Sommer bekanntlich kaum eine bessere Beschäftigung als den Besuch eines Festivals gibt, habe ich meinen Fahrplan soweit auch schon ganz gut zugzurrt. Ganz oben auf der Liste, steht hier natürlich wieder das Helene Beach Festival. N-dlich!

Helene? Nein, nein. Ehe euch das atemlose Grauen in den Kopf steigt, handelt es sich beim Helene Beach Festival um ein ganz feines, gemütliches Festival in der brandenburgischen Natur. Und da Brandenburg für seine Seen deutschlandweit bekannt ist, lag es für die Veranstalter natürlich nahe, auch das Helene Beach an einem solchen stattfinden zu lassen.

Aftermovie von letztem Jahr – also ich hab Bock 

Während man bei einem der großen Festivals sich auf weitläufigen Arealen regelmäßig verläuft, eine Stunde bis zum nächsten Klo braucht oder seine Lieblings-Acts (Wenn sie nicht gerade zeitgleich auf verschiedenen Bühnen spielen) nur durch ein Fernglas erkennen kann, weiß das Helene Beach mit einer ordentlichen Portion Understatement zu überzeugen. Mit knapp 25.000 Besuchern ist es nämlich nicht nur vergleichsweise überschaubar, sondern lädt an einem der schönsten Seen Deutschlands und dem ans Festival-Gelände angrenzenden Kiefernwald zum Entspannen ein.

Screen Shot 2016-03-07 at 13.10.42

Gut, kleine Festivals gibt es viele, möchte an dieser Stelle wohl der ein oder andere anmerken. Doch bei all seiner Gemütlichkeit, bringt kaum ein Festival wie das Helene Beach außerdem ein derart namhaftes Line-Up aufs Parkett. Neben SSIO, Madsen, Mark Forster und Azad reihen sich internationale Top-DJs wie Monika Kruse, Chartbreaker Fritz Kalkbrenner oder Lieblingsmensch Namika ein. Das Ende der Fahnenstange scheint für die Veranstalter aber noch nicht erreicht zu sein, denn weitere Acts sollen im Laufe der nächsten Monate das so schon famose Line-Up komplettieren.

Na, schon in sommerlicher Stimmung? Dann gibt es obendrauf noch ein ganz besonderes Geschenk für euch: Wir verlosen nämlich 2×2 Tickets für das Helene Beach Festival 2016, welches vom 28.-31.07 am Helenesee bei Frankfurt/Oder stattfindet. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist unter unten stehenden Facebookpost zu kommentieren, auf welchen Act des Helene Beach Festivals 2016 Ihr besonders Bock hättet. 

**WIN**Weiter gehts. Nun haben wir 2×2 Tickets für das Helene Beach Festival 2016 zu verlosen. Mit dabei sind u.a….

Posted by Dressed Like Machines on Freitag, 11. März 2016

Weitere Infos zum Helene Beach Festival 2016, findet Ihr ausserdem auf deren Homepage und auf Facebook

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend