Ziemlich scharfe Angelegenheit: Der Angriest WHOPPER #sponsored

31.3.2016
Tom
Werbung

Ab dem 30. März in allen teilnehmenden Restaurants erhältlich, jetzt schon gefürchtet: BURGER KING präsentiert uns gerade ein neues Produkt, bei dem uns nicht warm ums Herz werden wird, sondern richtig heiss! Für kurze Zeit wird nämlich auf euren Wunsch aus dem klassischen WHOPPER ein Geschmackserlebnis der extrascharfen Sorte! Keine Angst, am gewohnt leckeren Fleisch wird natürlich nichts geändert, es ist vielmehr das Setup, welches bestimmt bei einigen von euch für Schweissausbrüche sorgen wird!

Stellt euch einen WHOPPER mit zwei leuchtend roten Brötchenhälften vor, dazu die knackigen Jalapeños – schon scharf genug? Dann packen wir doch noch pikante Angry Onions und eine schmackhafte und nicht weniger scharfe Salsa oben drauf – fertig ist er, der hotteste Burger seit langem, der heisse Feger unter den Burgern, der Angriest WHOPPER!

BurgerKing230316

So scharf wie er ist, so heiss ist seine Herkunft: Der Angriest WHOPPER entstammt einem der wärmsten und gleichzeitig gefährlichsten Orte dieses Planeten, dem Pacaya Vulkan in Guatemala, einem der aktivsten Eruptionsorte der Welt! Auf Einladung von BURGER KING trafen sich an seinem Fuße Burgerfans aus Deutschland, Großbritannien, Brasilien und Spanien, extra um den pikantesten Burger unserer Zeit, den Angriest WHOPPER, zum ersten Mal und in stilechter Umgebung geniessen zu können:

Wow, sogar die Kohlen zum Braten des Fleischs sind dem Vulkan entnommen – passender kann man den schärfsten Burger des Jahres wohl kaum aus der Taufe heben und der Öffentlichkeit präsentieren! Was, ihr glaubt er ist zu scharf für euch? Keine Angst, ein Burger kommt ja selten alleine und auch der Angriest WHOPPER wird solange er erhältlich ist von einem nicht minder leckeren Freund begleitet – genauer gesagt vom schmackhaften Salsa TENDERCRISP! Egal für welchen Burger ihr euch entscheidet, die deliziösen Chicken Fries runden das pikante Setup perfekt ab!

Das heisse Triple findet ihr wie gesagt ab dem 30. März in allen teilnehmenden Restaurants – und nur für kurze Zeit! Lasst es euch schmecken und falls er euch den Schweiss auf die Stirn treibt, denkt immer daran: Am Pacaya, dem Ursprungsort des Angriest WHOPPER, wäre es noch viel heisser!

In Kooperation mit BURGER KING

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend