Der DrLiMa X Deezer Fussball-Podcast: Geballte Kompetenz

26.4.2016
Tom
Music, Web

Fussball ist wohl unbestritten die beliebteste Sportart der Nation und auch wir verbringen gerne mal neben dem regulären Bundesligaspieltag auch die Abende unter der Woche vor der Glotze oder dem Radio, verfolgen die spannenden Duelle zwischen den europäischen Top-Teams und kommentieren eifrig in der Runde jeden stammen Schuss, jede missglückte Flanke, jede Auswechslung.

Denn – und dieser Faktor lässt sich erst recht nicht abstreiten – keine Freizeitbeschäftigung hat so viele Hobby-Experten hervorgebracht wie der Fussball. Auch wir zählen uns nicht ohne Stolz zu dieser Gattung Menschen, die vollkommen objektiv bei jeder Gelegenheit ihre Meinung zum Spielgeschehen kundtun. Natürlich sammelt sich da im Laufe der Jahre jede Menge geballte Fachkompetenz an, die wir auch gerne mal gebündelt dem geneigten Zuschauer näher bringen möchten!

Mood3B-600x400

Zum Glück befinden wir uns schon länger im Kontakt mit den ähnlich Fussballverrückten vom Musikstreaming-Dienst Deezer, die uns genau dazu die Möglichkeit geben wollen! Ab heute findet ihr nämlich jede Woche am Dienstag unter der tollen Auswahl an Hörbüchern und Podcasts auch unseren eigenen Kommentar zum aktuellen Fussballgeschehen! Herzlich willkommen zum DrLiMa Fussball-Podcast:

Vom Podcast könnt ihr nur die ersten 30 Sekunden hören, wenn ihr nicht registriert seid, aber mal ehrlich: Wer will sich das denn bitte auch entgehen lassen? :D

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend