Eyes On // Limitiert und gut: Die Eastpak Core Serie

12.4.2016
Willy
Art & Design, Fashion

248B28AA-A4E5-42EE-85FA-EAC501F13BCB

Es gibt so Dinge, an denen sieht man sich nach einer Zeit einfach satt. Wie z.B. Taschen und Rucksäcke. Jedes Jahr, manchmal auch alle zwei, muss also ein neuer her. Zugegeben, ich bin jetzt seit Tagen schon auf der Suche nach einem neuen Prachtmodell. Leider erfolglos… bis jetzt.

Unsere Freunde von Eastpak kommen dieses Jahr mit einer wirklich schönen und vor allem wieder sehr hochwertigen Kollektion an den Start:

BOLD_Eastpak_SS16_CoreSeries_Floid_MonoMist_2_RGB_Hires

Eastpak steht für klassische Backpacks – für ikonische Silhouetten die man seit vielen Jahren kennt. Doch steht die Brand mindestens genauso sehr für Innovationen und Veränderung. Ein perfektes Beispiel:

Der neueste Limited Edition Rucksack aus der Core Serie. Hergestellt aus gewachstem Baumwollstoff höchster Qualität, erscheint der neue Rucksack mit Limited Edition Patch, wunderschönem Innenfutter und passender Hülle.“

BOLD_Eastpak_SS16_CoreSeries_KaleyM_MonoKhaki_2_RGB_Hires

BOLD_Eastpak_SS16_CoreSeries_Floid_CorePalm_1_RGB_Hires

Die komplette Serie ist unter Eastpak.com und bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich.

BOLD_Eastpak_SS16_CoreOut_Floid_CoreOutBeige_2_RGB_Hires

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend