Frühjahrsputz bei DrLiMa

28.4.2016
Markus
Allgemein

Screen Shot 2016-04-28 at 16.50.30

Huihuihui! New shiny floor is so shiny! Wie ihr vermutlich mitbekommen habt, erstrahlt euer #1 Lieblingsblog ab heute in einem neuen Look. Adieu altes Design, warst ein gutes, aber gerade für unsere Mobilnutzer halt auch einfach bisschen Arschloch. Da wir gehört haben, dass sich dieses „Handy“ so langsam aber durchzusetzen scheint, wurde daher heute frisch gerelauncht, neu gestrafft und für Mobilgeräte optimiert.

bild

It’s the future! 

Die „Usuability“, (wie der versierte Hipster-Blogger aus Prenzlberg sagen würde), ist ebenfalls gegeben und unter der Haube steckt massig Content Content Content. Hier und da wird noch bissl geschraubt, bissl gemacht aber sonst ist alles drin, alles dran und halt auch einfach mal „ordentlich durchgewischt“ (wie Mutti sagen würde).

Props und dicken Dank, gehen an dieser Stelle raus an Julius Brodkorb und Christoph Weihrauch.

 

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend