Gewinnspiel: Mühlen-Gig mit Glasperlenspiel //#Mühlengig #sponsored

08.4.2016
wolfenwax
Gewinnspiel, Music

Bildschirmfoto 2016-04-07 um 20.53.58

In Bad Zwischenhahn steht eine Mühle. Ahja? Richtig, aber dort eine ganz besondere Mühle. Es ist eine Mühle, die für genau 44 Gäste Platz zum verweilen bietet. Es ist eine Mühle, die nicht wie sonst einfach nur das Salz mahlt. Nein, in dieser ganz besonderen Mühle ist am 19.04. ein Mühlen-Gig. Einige mögen jetzt vielleicht die Augen aufreissen und sich fragen, was denn bitte ein Mühlen-Gig ist. 

Unsere Wurst- und Veggie- Freunde von Rügenwalder veranstalten ein kleines, privates Konzert in eben dieser Mühle. Diesmal wird die wunderbare Band „Glasperlenspiel“ dort zu Gast sein und das Publikum in einer richtig coolen Location bespielen.

Wann? – am 19.04.

Wo? – in Bad Zwischenhahn

Bildschirmfoto 2016-04-07 um 20.54.33

Wenn ihr jetzt denkt, dass sei genau das richtige für euch – dann zögert nicht und nehmt an dem Gewinnspiel teil um heißbegehrte Tickets zu ergattern. Für lau. Für euch und eine Begleitperson. Einfach hier diesen Beitrag kommentieren:

 

Ihr wollt die Chance auf 4x 2 Tickets für den Mühlen-Gig mit Glasperlenspiel am 19.04. haben? Dann spitzt jetzt gut die…

Posted by Rügenwalder Mühle on Montag, 4. April 2016

 

„Um teilnehmen zu können, ist es zwingend erforderlich, unter dem Posting auf der RÜGENWALDER Facebook Fanpage (https://www.facebook.com/ruegenwalder), welches über das Gewinnspiel informiert und zur Teilnahme aufruft, einen Kommentar zu hinterlassen. Inhalt des Kommentars muss die korrekte zweite Zeile aus dem Refrain des Liedes „Geiles Leben” sein. Um einen Kommentar hinterlassen zu können, muss der User über einen Facebook Account verfügen und angemeldet sein. Unter allen inhaltlich korrekten Einsendungen werden vier Gewinner ausgelost, welcher 4x 2 Eintrittskarten erhalten.“

Wir von Dressed Like Machines werden es uns nicht nehmen lassen und Platz 44 der Gäste übernehmen und die Geschichte mit eigenen Augen zu erleben. Also trefft uns, die Band und andere tolle Menschen in einer echten Salzmühle und lasst uns einen schönen Abend haben!

Bildschirmfoto 2016-04-07 um 20.54.43

In Zusammenarbeit mit Rügenwalder

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend