Hurra, Hurra! Da steht ein Schaf auf dem Dach!

21.4.2016
Markus
Web

schaf

Foto: Lichtgut/Max Kovalenko

Da staunten die Polizeibeamten des Polizeireviers Stuttgart-West am frühen Donnerstagmorgen nicht schlecht, als sie ihren Dienst antraten. Büro aufgesperrt, ein Blick aus dem Fenster und Tada! Auf einem begrünten Garagendach, welches zur angrenzenden Wache gehört stand ein Schaf. 

Die Polizei Stuttgart steht vor einem Rätsel: Eines Morgens stand plötzlich ein Schaf auf dem Garagendach des Reviers im Stuttgarter Westen. (…) Ersten Ermittlungen zufolge handelt es sich um ein Kunststofftier, grasgrün auf einem ebensolchen Dach.

Ob sich bei der Aktion jemand mit der Polizei einen Spaß erlauben wollte, oder ob das Tierchen…öhm auf dem Dach „vergessen“ wurde, ist der derweil noch nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen:

Die Ermittler konnten inzwischen eindeutig klären, dass das Tier da nicht hingehört, das ergaben offenbar Observationen und Befragungen im Umfeld des Schafes.

via StZ

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend