Kloppo ’s coming home! – Der Sound zum Euro-League-Kracher spendiert euch Deezer

07.4.2016
Markus
Werbung

Screen Shot 2016-04-07 at 18.31.22

Stadioncheck, so machen wir’s: zwei Kästen Bier über die Flügel, Erdnussflips als hängende Spitze und den Sound von Deezer als Brecher über’s Halbfeld. Meteorologisch soll’s auch Kaiserwetter werden. 6 Grad. Kommt sicher mindestens einer in kurzen Hosen und Sandalen, wie früher im Kindi. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf heute Abend, denn dann steigt die große „Welcome home“ Party für se and only Kloppo im Signal-Iduna-Park  Westfalenstadion, wenn der BVB auf den FC Liverpool trifft.

jürg

Natürlich fragt sich der versierte Fußballfan auch heute Abend wieder nicht nur, welche Teams die Trainer wohl aufs Feld schicken werden, sondern auch welche Mucke den gemütlichen Fußballabend begleiten darf. Sieht auf dem Papier nach einer eindeutigen Angelegenheit aus: Nachdem sich das Radio bereits seit längerer Zeit in einem Formtief befindet, dürfte das brasilianische Top-Talent Deezerinho auf seine Chance in der Anfangsformation hoffen. Kein Wunder, schließlich kann dieser auf eine feine Streaming-Technik zurückgreifen, die ein lückenlos sanftes Hörspiel erlauben. Außerdem kann er aus einem beeindruckenden Katalog aus über 40 Millionen Tracks schöpfen, die er mal sanft in Hip Hop Beats, gerne aber auch mal mit Rock’n’Roll in die Mitte und passgenau ins obere Eck schlenzen kann. Was sich bei Liverpool natürlich besonders anbietet, sind die Beatles – und hier kann Deezer dann wirklich aus den Vollen schöpfen: Mit der  Anthology Serie hat Deezer nämlich eine Trilogie von Demos, Outtakes, Live Tracks und Audiokommentaren am Start, welche die gesamte Karriere der Beatles umspannt. 

Deezer bietet euch aber nicht nur die komplette Bandbreite an Tracks von den Jungs von der Abbey Road, sondern natürlich auch andere Klassiker, mit denen es sich bestens auf einen Fußballabend mit englischer Beteiligung einstimmen lässt. Spätestens wenn die Teams das Feld betreten, wird es traditionell natürlich Gerry & The Pacemakers „You’ll never walk alone“ sein.

Screen Shot 2016-04-07 at 18.32.47

 

Mit einem Deezer in dieser Form, kann an einem solchen Fußballabend eigentlich gar nichts mehr schief gehen. Wir freuen uns auf einen unterhaltsames Spiel und euch viel Vergnügen mit den Songs, die ihr auf Deezer finden könnt. Anpfiff!

 

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend