Mit sanften Worten in den Schlaf… #GoodNightStories (Anzeige)

01.4.2016
Tom
Werbung

Kaum Sorgen, wenig Probleme, wohl behütet und beschützt von Mama und Papa: Unsere Kindheit war wirklich eine tolle Zeit, die wir vollends genossen haben und die uns bei unserer Entwicklung zum erwachsenen Menschen nachhaltig geprägt hat. Heute haben wir das Kindesalter schon lange hinter uns gelassen und dennoch sind unsere Eltern immer noch mit Rat und Tat zur Stelle, wenn wir sie wirklich brauchen.

Trotzdem vermissen wir sie schon manchmal sehr, die sorgenfreie Zeit: Die leckeren Schulbrote von Mama, Papa, der uns zum Einschlafen etwas vorliest – einfach diese seligen Kindermomente, die wir immer so geliebt haben. Die delikaten und dick belegten Brote gibt es heute noch auf den Tisch, wenn wir mal zu Besuch im elterlichen Haus sind, doch eine Gute-Nacht-Geschichte haben wir schon lange nicht mehr vorgelesen bekommen – bis jetzt! Denn seit kurzer Zeit gibt es sie wieder, Geschichten, die uns das Einschlafen erleichtern sollen – die #GoodNightStories von tolino!

Eine tolle Idee, denn manchmal fällt es einem nunmal schwer, abschalten zu können und endlich in tiefen Schlummer zu versinken. Stattdessen quälen wir uns herum, surfen stundenlang ohne jedes Ziel im Internet, nur um dann alles andere als entspannt ins wohlig warme Kissen zu fallen. Wollen wir das wirklich?

Natürlich nicht – und da wir in manchen Momenten ganz Kind geblieben sind, helfen uns gerade in diesen schlafsuchenden Momenten die beruhigenden #GoodNightStories von tolino, die uns mit einer sanften Erzählstimme das Einschlafen erleichtern. Da dürfen die passenden Erzähler natürlich nicht fehlen: Die erste Gute-Nacht-Geschichte wird vom bekannten Poetry Slammer Jan Philipp Zymny erzählt, die zweite widerum von Kabarettist und Poetry Slammer Patrick Salmen:

Schon eingeschlafen? Hoffentlich nicht, denn wir haben euch noch nicht von dem tollen Gewinnspiel erzählt, welches sich tolino extra für die Good Night Stories überlegt hat: Bis zum 8. April könnt ihr nämlich entweder eine von 40 tolino Good-Night-Boxen gewinnen oder gleich den Hauptgewinn abstauben, der aus einem neuen tolino vision 3 HD inkl. Schutzhülle, einem Städtetrip von mydays und einer Schlafmaske besteht!

Keine Angst, dafür müsst ihr euch jedoch nicht die Nacht um die Ohren schlagen, postet einfach eure liebste Gute-Nacht-Geschichte auf Instagram, Twitter oder Facebook und verseht sie mit dem #GoodNightStories, schon seid ihr dabei! Na worauf wartet ihr, nicht dass ihr später wieder schlaflos im Bett liegen müsst! Obwohl, ihr habt ja jetzt die Gute-Nacht-Geschichten von tolino, die helfen sicherlich beim Einschlafen!

In Kooperation mit tolino

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend