PRE-RELEASE // CLASSIC DENIM „ACID COLLECTION“ von COUTIÈ

26.4.2016
wolfenwax
Art & Design, Fashion

acid-title

Wer regelmäßig auf DRLIMA unterwegs ist, dem wird bestimmt schon irgendwann mal eine der Hosen von Coutié auf den Bildschirm geflattert sein. Schöner Schnitt, immer irgendwie ein bisschen beonders und extrem schön. Richtig – das sind die Pants von dem Brand Coutié gewesen

Nun steht der bisher größte Release in den Startlöchern:

CLASSIC DENIM „ACID COLLECTION“

acid-jeans-06

am 29.04.16, um 10:00 Uhr Ortszeit

SHOPLINK

– geht das Teil an den Start und wird wahrscheinlich, genau wie die anderen Pants schnurstracks ausverkauft sein. Aber auch wie bei den vorherigen Releases gibt es eine Möglichkeit, sich auf die Pre-Release Liste eintragen zu lassen um einen Schritt näher in eurer Hose drinzustecken.

acid-jeans-05

acid-jeans-08

„Die Coutié „Classic Denim“ Acid Collection. Unser erst vor kurzem eingeführter „Classic Denim“ Fit kommt hier direkt in drei verschiedenen Acid-Varianten. Es wird zwei Destroyed Versionen in unterschiedlicher Waschung geben, dazu kommt eine cleane Version ohne Risse.“

acid-jeans-11

acid-jeans-04

 

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend