Sesamstraße Big Pimpin‘ – „Ain’t No Fun“ von Snoop Dogg, Warren G und Kurupt

04.4.2016
Markus
Music, Video

Nur zu gerne hätte ich euch an dieser Stelle die famose Performance von Ernie und Berts „Regulate“ (*hust* YouTube Unblocker *hust*) gezeigt. Leider hat unsere liebe GEMA was dagegen und das Video binnen kürzester Zeit wieder verbannt. Stattdessen aber, tummelt sich nun die ganze Gang der Sesamstraße in diesem Clip (der schon uralt ist, ich weiß) und beweist, dass die Puppen nicht nur ordentlich flow besitzen, sondern auch noch den nötigen Street Creed der Sesame Street beherrschen. Dope.

*UPDATE:* „Regulate“ gibt’s mit bisschen magic magic bei unserem Kollegen Renè.

*hust* der Link oben *hust* YouTube Unblocker *hust*

via YT (Direktlink) 

Über den Autor

Markus xxx

Send this to a friend