Verlosung: Mit den Philips ActionFit in die Sport-Saison starten!

11.4.2016
Torge
Gewinnspiel, Werbung

Philips ActionFit SHQ7900CL

Habt ihr die ersten 20°C+ Tage dieses Jahres genau so genossen wie wir? Spazieren gehen an der Promenade, ausspannen im Park, alles Dinge, mit denen wir gut gelaunt und gerne in den Frühling und den frühen Sommer starten. Ebenfalls dazu gehört jedoch, sich langsam wieder fit zu machen, fit fürs draußen-sein, für den Strand und für den Partner, oder einfach der Gesundheit wegen. Eben genannte Outdoor-Angebote machen es einem natürlich nicht leicht gleich den Schweinehund zu überwinden und direkt mit dem Sport anzufangen. Wenn man aber wie ich und viele andere da draußen einigermaßen technikbegeistert ist, gibt es so ein zwei Dinge die einen das „um-den-Pudding-gehen“ erleichtern.

Angefangen bei Fitnessbändern, Schrittzählern und so weiter, ist und bleibt der wichtigste Bestandteil einer Outdoor-Session die musikalische Untermalung. Und auch wenn Sport-Kopfhörer seit Jahren erhältlich sind, kommen immer wieder einige Features hinzu, die das Tragen und Nutzen angenehmer machen. In den neuen Philips ActionFit Kopfhörern bündelt sich alles, was die musikaffine Sportskanone sich wünschen könnte. Die mit der lieblichen Produktnummer SHQ7900CL versehenen Multifunktionsheadphones bestehen aus schweiß- und feuchtigkeitsbeständigen Materialien und sind durch ihre NFC– und Bluetooth-Funktionen bestens für den Sporteinsatz geeignet. Es gibt keine Kabel die einem in die Quere kommen könnten und dank der drei verschiedenen Tragevarianten, sollte jeder zu einem angenehmen und doch festem Sitz kommen.

Specs & Zubehör

  • Digitaler, kabelloser Sound für unterwegs mit NFC
  • Inline Gesprächs- und Steuerungsmanagement
  • Reflektor im Nackenbereich zur optimalen Sichtbarkeit
  • Inline Gesprächs- & Steuerungsmanagement
  • 9 Millimeter Neodym-Treiber
  • Wasserfeste, abwaschbare & antibakterielle Materialien
  • 3 ergonomisch geformte Ear-Plugs sowie 2 Stabilisatoren und Magnet-Clip
  • Kevlar®–Kabel
  • Aufbewahrungstasche
  • LI-Polymer Akku mit 6 Stunden Sprechzeit

Dass der Großteil der Menschen beim trainieren Musik hört, ist schon längst nichts Neues mehr. Egal welches Genre, jeder hat diesen einen Song zu dem man anfängt richtig Gas zu geben!

Bei einem gleichmäßigen Beat hält man das Tempo und bewegt sich gefühlt gesünder. Doppelt soviel Spaß macht das Ganze natürlich dann, wenn der Sound schön ausgeglichen ist und der Bass nicht zu sehr dominiert, aber dennoch gut hörbar ist und sich durch die Knochen zieht. Bei meinen Runden mit den ActionFit-Hörern konnte ich bei den Rocknummern von den Red Hot Chili Peppers die knackige Gitarre und bei quer-gegenüber-orientierten Genres die wobbelnden Bässe bestens raushören. Angerufen wurde ich zwar nicht, aber das Abnehmen mit der eingebauten Fernbedienung funktioniert garantiert genau so intuitiv wie das Skippen von Songs.

Was auf jeden Fall zu empfehlen ist, ist die Kopfhörer vor dem Gang in die Dusche abzulegen. Die Philips sind federleicht und man gewöhnt sich recht schnell daran, sie im/am Ohr zu haben. Ich für meinen Teil bin jetzt aber genug gelaufen, nun seid ihr an der Reihe und könnt euch durch einen einfachen Kommentar unter der folgenden Facebook-Box ein Los sichern und am Ende den Philips Action Fit SHQ7900CL gewinnen. Schreibt uns einfach, wo ihr eure erste Runde mit den Kopfhörer drehen würdet.

**WIN**Wir verlosen ein Paar Philips SHQ7900CL/00 Sportkopfhörer mit Bluetooth an euch. Alles was ihr dafür tun müsst,…

Posted by Dressed Like Machines on Montag, 11. April 2016

Ich spring derweil dann mal wirklich unter die Dusche. Viel Glück!

Über den Autor

Torge @TorgeSantjer | noisiv.de | Hamburg | #23

Send this to a friend