**Win** 2×2 Tickets für das Her Damit-Festival 2016

25.4.2016
Fraugoldklee
Gewinnspiel

HER_DAMIT_2015_NADIA_CORTELLESI_1043

Tanzt vom 27. Mai 2016 bis 29. Mai 2016 zwischen Wald und Ostseestrand auf Rügen: Wir schicken euch zum Feiern auf das HER DAMIT Festival mit Acts wie Kobosil, Recondite, DVS1, COMMON SENSE PEOPLE, Erobique, Bambounou, Marcus Worgull, Abby System und vielen mehr.

Bye, Bye Prora! Wie wir euch bereits berichtet haben, wird natürlich auch in diesem Jahr auf dem Her Damit Festival gefeiert bis der Montag kommt! Doch in die überschäumende Vorfreude mischt sich auch Abschiedsschmerz: In den vergangenen Jahren ist viel passiert in Prora auf Rügen UND während die Zahl an Luxusappartements steigt, schwinden die Freiräume für Musik und Kultur. So geht nun auch der letzte Gebäudeteil vom „Koloss“ an private Investoren. Es ist also der (wahrscheinlich) letzte Rave an diesem historischen Platz. Krokodilstränen vergießen muss jedoch keiner: Das Her Damit macht weiter – nur eben an einem anderen Ort.

Save The Last Dance: Bevor die Veranstalter sich also von ihrer Location in Prora verabschieden, wollen sie es noch einmal ordentlich krachen lassen mit neuen Indoor-Flächen, dem Lichtkünstler Philipp Geist aka Videogeist und einem delikaten Line-up. Wir von DrLima verlosen 2×2 Tickets für die Abrissparty des Jahres. Alles was ihr tun müsst, ist den Facebook-Beitrag zu kommentieren und eine Person zu markieren, die euch begleiten soll. Teilnahme ist wie immer ab 18 Jahre. Wir wünschen euch viel Glück! Die Gewinner werden per Nachricht informiert.

Damit ihr schon einmal üben könnt, wie konzentriert im Viereck getanzt wird, gibt es auf Soundcloud bereits Warm-up-Podcasts von Credit 00, Johanna Knutsson etc. auf die Ohren. Also wenn Hummeln im Arsch, dann reinklicken.

Alle Infos rundum das Her Damit bekommt ihr hier.

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend