**WIN** KEF MUO – Kabelloser Lautsprecher der Extraklasse

12.4.2016
wolfenwax
Gewinnspiel, Music, Technik

Lovegrove KEF Muo LDF 01

Wenn es bei uns an der Tür klingelt, dann bedeutet das meistens, einen schlecht gelaunten Paketzusteller vor der Türe stehen zu haben. Wie auch in diesem Fall.

Uns ist der neuste KEF MUO für einen kleinen Test zugeflogen gekommen. Auf den ersten Blick erstmal nur ein kabelloser Lautsprecher, auf den zweiten vielleicht auch…

***

Deshalb haben wir nochmal einen dritten Blick darauf geworden und das Moped auf Herz und Nieren geprüft.

KEF, einer der Urheber des britischen Hi-Fi Sounds, stellt seit über 50 Jahren Preisträger von professionellen Studiomonitoren zu den legendären Reference Series und den bahnbrechenden MUON, BLADE und LS50 her. Keine andere Marke kann KEF’s Hi-Fi Leistung nahekommen. Jeder KEF Lautsprecher, gross oder klein, verkörpert die nahtlose Integration von innovativer Technik und hervorragendem Design. Die MUO Lautsprecher sind keine Ausnahme.

Designer Ross Lovegrove und das Entwickler-Team von KEF haben mit dem MUO ein Paket geschnürt, das die bewährte KEF-Klangqualität kompromisslos mit kabellosem Musik-Streaming von einem Computer oder einem Mobilgerät verbindet. Der Muo bietet dabei einen Sound, den man ihm bei seiner Größe nicht zutraut.“ – Quelle: Amazon

919T+bEh6dL._SL1500_

***

Unsere Top-Gründe, sich den KEF MUO anzuschaffen:

Das Design #1

Man kann es nicht leugnen – wir lieben Design. Auch der KEF MUO ist diesbezüglich recht auffällig, so wurde er doch von Ross Lovegrove entworfen.

Die Verarbeitung #2

Die Verarbeitung lässt wirklich keine Wünsche offen. Kein Plastik – alles hochwertig. Bingo!

Der Sound #3

Brilliante Qualität sorgen für ein fantastisches Hörerlebnis. Dank dem besonderen Bluetooth-Codec werden, Höhen, Mitten und Tiefetöne wunderbar differenziert um so ein tolles Klangbild zu schaffen.

Die Handhabung #4

Absolut easy das Teil. Ausgepackt, angeschlossen oder via Bluetooth (NFC Smart-Connect) verbunden und schon geht die Post ab. Zudem kann man auch mehrere Geräte koppeln, so bekommt man Stereo inklusive.

kef-muo-2

**WIN** **WIN** **WIN** **WIN** **WIN**

Naaa – neugierig geworden? Wir verlosen einen der tollen Lautsprecher, die sonst wohl ein paar hundert Schleifen kosten. Lohnt sich zwar, gratis ist aber doch immer besser!

Was ist zutun? 

Viel Glück!

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend