Die Carlsberg Dribbelstrecke: Kick dich zum Finale! #sponsored

11.5.2016
Tom
Web, Werbung

So nah und doch für manchen Fußballfan so fern: Zwischen den beiden Weltstädten Berlin und Paris liegen ziemlich genau 878 Kilometer. Viel Raum also – beispielsweise für ne entspannte Dribbelrunde! Passend zur anstehenden Europameisterschaft in Frankreich bietet der dänische Bierbrauer Carlsberg euch nämlich die einmalige Chance, mit nem ganz entspannten Kick auf der Carlsberg Dribbelstrecke Tickets für die EM zu gewinnen!

Es gilt die 878 Kilometer mit dem Ball am Fuß zu überwinden – aber natürlich muss nicht jeder von euch die ganze Strecke zurücklegen. Vielmehr sollt ihr ein wenig euer Können beweisen, für jeden Kilometerabschnitt des Weges werden mutige Kicker gesucht, die in einem kleinen Video mit dem Ball jonglieren. Dabei ist es egal ob alleine oder zu zweit am Start seit, ob ihr 10 Sekunden die Kugel in der Luft haltet oder euren Freund im Tor ne halbe Stunde die Bälle um die Ohren jagt: Auf der #CarlsbergDribbelstrecke ist alles erlaubt, hier steht absolut der Spaß im Vordergrund!

carlsber-probably-visual

Bis zum 31. Mai geht die lustige Aktion, doch schon jetzt wird die Distanz zwischen den Hauptstädten immer geringer. Aber keine Angst, natürlich sind die 878 Videos nur ein grober Richtwert: Jeder Teilnehmer hat die Möglichkeit mit seinem selbstgedrehten Video zu gewinnen, denn selbstverständlich gehört solch eine Vorfreude auf die anstehende Europameisterschaft auch belohnt!

Und Belohnung ist an dieser Stelle auch unser Stichwort, ihr wollt doch bestimmt wissen, welche Preise ihr abstauben könnt, oder? Also, festhalten bitte: Unter allen Teilnehmern der Carlsberg Dribbelstrecke verlost der dänische Bierbrauer unseres Vertrauens 11×2 Tickets für das Finale am 10. Juli in Paris! Wer hat nicht schon immer davon geträumt, den Titelgewinn des eigenen Landes live vor Ort miterleben zu können – bei dem Team, dass wir haben, stehen unsere Chancen gar nicht so schlecht! Für euch bietet sich gerade ein äußerst günstiger Moment dafür – die #CarlsbergDribbelstrecke macht´s möglich. Also, greift zum Ball, zeigt euer Können und macht mit! Ein kleines Beispiel haben wir schon einmal für euch vorbereitet:

Jaja schon klar, sonderlich grazil bewege ich mich da jetzt nicht wirklich – aber das muss ich ja auch nicht! Wie gesagt steht bei eurem Beitrag absolut der Fun-Faktor im Mittelpunkt. Dabei ist es völlig egal ob ihr kompletter Laie oder ehemaliger Verbandsligaspieler seid, ob ihr selbst, eurer Hund oder eure Oma die Kirsche versenkt, ob ihr ein Kunststückchen nach dem anderen aus dem Hut zaubert oder wie ich einfach unter wirklich allerschwersten Bedingungen den Ball oben haltet – habt Spaß bei der Sache! Viel Glück bei der Teilnahme!

In Kooperation mit Carlsberg

Über den Autor

Tom Prokrastineur und Lebemann | besitzt ein Waffeleisen und kann damit umgehen | sieht nicht aus wie Moritz Bleibtreu |duscht bevorzugt nackt | Bei Beschwerden: Er hat mit der Sache nichts zu tun, wird jedoch den Schuldigen persönlich zur Rechenschaft ziehen!

Send this to a friend